Simone Galonska



Filz-Kunsthandwerkerin aus Dresden - Hellerau

Filzen - vor ca. 15 Jahren lernte ich diese verblüffend einfache Technik der Textilherstellung kennen. Seitdem hat mich die Faszination nicht mehr losgelassen.

Die Zusammenarbeit und der stetige Austausch mit anderen Filzer(inne)n brachten mir das kreative Potential des Filzens in immer neuen Variationen nahe. Seit unserem Umzug in die Gartenstadt Hellerau im Jahre 2002 arbeite ich in meiner eigenen Werkstatt und gebe mein Wissen in Workshops und Kursen an Kinder und Erwachsene weiter.

Mein Angebot umfasst die Herstellung von künstlerisch gestalteten Gebrauchsgegenständen, wie z.B. eingefilzte Seifen, Schmuck und Accessoires, Schals und Stulpen aus Wolle in Kombination mit Seide.

Kontakt

E-Mail:    simone@dresden-hellerau.de
Website:   www.dresden-hellerau.de/filz

Seife in Filz Blüten Handytaschen